Kundendienst

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, zum Versand oder zur Rücksendung? Weitere Informationen finden Sie auch in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) .


Versandinformationen

Wir arbeiten mit zuverlässigen Versandpartnern wie UPS , FedEx , GLS , SEUR , TNT und Correos (für den Versand innerhalb Spaniens) zusammen. Die Lieferzeit beträgt 1-4 Werktage für die Niederlande und 2-5 Werktage für Belgien. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Versandkosten und Lieferzeit“ .


Rückgaben

Möchten Sie ein Produkt zurückgeben? Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden, sofern das Produkt unbenutzt und möglichst in der Originalverpackung ist. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde. Weitere Informationen zum Vorgang finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen .


Zahlungsmethoden

Wir bieten mehrere sichere Zahlungsmethoden an, darunter:

  • Ideal
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
  • PayPal
  • Bezahlen Sie anschließend über Klarna, AfterPay und Billink

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Zahlungsmethoden“ .


Bearbeitung von Beschwerden

Haben Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen? Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Besuchen Sie unsere Seite zur Beschwerdebearbeitung, um eine Beschwerde einzureichen.


Kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Kontaktieren Sie uns unter info@padelspeel.nl oder rufen Sie uns unter +31857444775 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 17:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.